Meine schönsten Hochzeitsgeschichten

Gerne begleite ich euch auf eurer Hochzeit den ganzen Tag und erstelle so eure individuelle Hochzeitsreportage. So können wir sichergehen, dass wir jeden Moment des Tages für immer festhalten. Angefangen beim Getting Ready, wenn sich Braut & Bräutigam fertigmachen und auf den großen Moment vorbereiten. Wenn die Spannung steigt und beide super aufgeregt sind. Dann folgt natürlich die Trauung mit den echten Emotionen von euch und euren Gästen. Auf Wunsch bleibe ich anschließend bis zum Hochzeitstanz und lasse so keinen Moment außer Acht. So werden alle Details und Emotionen fetsgehalten. Wenn ihr eure Bilder erhaltet, fühlt es sich so an als würdet ihr euren Hochzeitstag noch einmal erleben. Lass dich hier von meinen schönsten Hochzeiten inspirieren.

Hochzeit im Herrenhaus Vogelsang

Das Herrenhaus Vogelsang ist für mich eine der schönsten Locations der Region. Der rustikale Flair bietet eine unfassbar schöne Kulisse. Das wussten auch Vicki & Basti.

Brautstraußwurf im Herrenhaus Vogelsang - Hochzeitsfotografin

Hochzeit auf dem Golchener Hof

Der Golchener Hof ist für Hochzeiten einfach ideal. Ob Scheunenhochzeit oder Boho-Wedding – hier ist alles möglich. Die beiden l(i)ebten ihre Boho-Traumhochzeit einfach.

Emotionen eingefangen durch Hochzeitsfotograf auf dem Golchener Hof

Hochzeit im Grand Hotel Heiligendamm

Das Grandhotel Heiligendamm ist eine sehr schöne & einmalige Location. Die beiden haben an einem Sommertag mit den Liebsten im kleinen Kreise geheiratet.

Heiraten Burg Hohenzollern - Grandhotel Heiligendamm - Luxury Wedding

Hochzeit mit Hund in Sellin

Auf der Seebrücke Sellin sind Hunde im Standesamt gestattet. So haben sich die beiden ihren Wunsch mit der Hochzeit mit Frieda auf der Insel Rügen erfüllt.

Brautpaarshooting mit Hund auf der Seebrücke Sellin, Insel Rügen

Hochzeit im Standesamt Stralsund

Anna und Manuel haben sich im kleinen Kreis mit der Familie im Standesamt Stralsund das Ja-Wort gegeben. Das Wetter an diesem Tag war einfach nur perfekt.

Aber sieh dir selbst diese schöne Hochzeit an.

Heiraten in Stralsund - Hochzeitsfotograf Boho-Hochzeit - Vintage Wedding

Hochzeit im Klangatrium Schmadebeck

Das Klangatrium Schmadebeck war für mich eine unbekannte Location – hat mich aber mit seinem rustikalen, aber herzlichen Flair in seinen Bann gezogen.

Emotionale Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotograf Rostock

Hochzeit in der Blauen Boje

Heiraten am Strand ist für viele ein Traum. Antje und Frank haben sich diesen Traum erfüllt. Um nicht in der prallen Sonne zu schwitzen, fand die Trauung mit Sonnenschutz in der Blauen Boje statt.

Hochzeitsreportage Strandhochzeit Markgrafenheide - Hochzeit Blaue Boje

Hochzeit in Bad Doberan

Laura & Martin ließen sich im Möckelhaus in Bad Doberan trauen. Was ist da naheliegender als ein Brautpaarshooting an der Ostsee? Gesagt – getan. Wir fuhren also für das Shooting an den Strand in Heiligendamm.

… und es war so einmalig schön.

Brautpaarshooting - Heiraten in Heiligendamm Strand

Hochzeit im Gut Gremmelin

Wiebke und Alex haben ihre Traumhochzeit im Gut Gremmelin gefeiert. Ich habe viel erwartet, aber es wurde noch schöner. Aber schau selbst einfach.

Als Wiebkes Mädels mit ihren Pferden um die Ecke kamen, war die Freude und der Tag perfekt…

Hochzeitsfotograf Rostock - Gutshaus Gremmelin - die Trauung Traumhochzeit

Hochzeit auf dem Weihnachtsmarkt

Claudia und Stefan haben sich im Standesamt Rostock getraut. Gemeinsam mit dem engsten Kreis der Familie fand diese standesamtliche Hochzeit statt. Die Trauung wurde bewusst klein gehalten. Für das Brautpaarshooting eignete sich im Dezember natürlich nichts mehr als der Weihnachtsmarkt…

Hochzeitsfotograf - Trauung im Standesamt Rostock - Winterhochzeit

Winterhochzeit in Elmshorn

Birte und Hannes haben mich für ihre Hochzeit mitten im Winter in der Weißen Villa Elmshorn angefragt. Es konnte ja keiner ahnen, dass es so ein wundervolles Winterwonderland wird. Nach der Trauung fuhren wir nach Bokel zur Bokel Mühle. Dieser Ort hat sich ganz heimlich in mein Herz geschlichen und steht nun an der Spitze der schönsten Hochzeitslocations, die ich je besucht habe.

Winterhochzeit mit Schnee und Hund in der Bokel Mühle

Winterhochzeit auf der Insel Rügen

Carolin und Marcel haben sich kurz vor Weihnachten heimlich das Ja-Wort gegeben. Umso glücklicher war ich als die Beiden fragten, ob ich sie als einzige Mitwisserin an dem Tag begleiten möchte. Nach erstem Zögern, durfte die kleine Jody auch noch mit in den Trausaal des Standesamtes in Samtens. Umso schöner, denn Hunde sind doch immer auch ein Teil der Familie.

Winterhochzeit mit Hund auf Rügen - Babybauch - Hochzeitsfotograf Rostock

Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande

Nico & Tim fragten mich, ob ich es mir zutrauen würde, ihre gleichgeschlechtliche Trauung festzuhalten? JA NATÜRLICH! Ich zögerte keine Sekunde und schnell merkten wir, dass wir das perfekte Dreamteam für ihren großen Tag sind.

Hochzeit mit Hund - Gleichgeschlechtliche Trauung Gelbensande - Hochzeitsfotografin MV