After Wedding Shooting mit Hund

Pragser Wildsee, Dolomiten, Italien

After Wedding Shooting in den Dolomiten am Pragser Wildsee

Heiraten am Strand kann in Norddeutschland jeder. Aber wer kann schon in den Dolomiten seine Hochzeitsfotos machen? Genau das dachten sich auch Alex & Martin als wir feststellten, dass sie am Pragser Wildsee vorbeifahren und sich dieser Ort doch für ein einmaliges After-Wedding-Shooting anbieten würde.

Was macht den Pragser Wildsee aus?

Der Pragser Wildsee ist in den letzten Jahren nicht nur als Instagram Hotspot gefeiert worden. Mit seinem klaren und türkisen Wasser zieht er jährlich so viele Besucher an, dass man mittlerweile in den Sommermonaten Eintrittskarten buchen muss. Es ist so unfassbar voll dort, aber auch so traumhaft schön.

Die Trauung vor Ort?

Ihr habt die Möglichkeit, euch dort vor Ort in der Kapelle trauen zu lassen. Natürlich sind auch freie Trauungen dort möglich. Wir haben selbst am nächsten Tag dort 2 Hochzeiten sehen können.

Wir haben uns jedoch für ein klassisches After-Wedding-Shooting entschieden. So packten die beiden ihre Sachen der Hochzeit noch einmal ein und wir genossen den Abend bei kühlen 9° am See. Ich finde, es sind einmalige Fotos entstanden, die man so nicht an jeder beliebigen Location nachstellen kann.