Emotionen eingefangen durch Hochzeitsfotograf auf dem Golchener Hof
Hochzeitsreportage Getting Ready im Klangatrium Schmadebeck
Brautpaarshooting am Strand mit Hund auf der Insel Rügen

Stilvolle & lebendige Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf mit dem Gespür für die unauffälligen, aber wertvollen Momente

Ich erzähle die Geschichte eurer Hochzeit – mit den lauten und leisen Momenten. Wenn du eurer Kribbeln von der Trauung in den Bildern immer spüren willst, sollten wir uns kennenlernen!

Es sind die kleinen Momente

Hochzeitsfotografin – für euch für immer

Hochzeitsfotograf Rostock, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin Rike und komme aus der Nähe von Rostock. Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf
und freue mich, dass ihr euch für mich und meine Arbeit interessiert.
Ich würde mich jedoch nicht als Dienstleister oder eure Fotografin bezeichnen
seht mich lieber als Wegbegleiter für eure Lieblingsmomente eures Lebens.

Flatlay Ehegelübde
Brautpaar bei der kirchlichen Trauung Matgendorf
Sunset-Brautpaarshooting im Herrenhaus Vogelsang
Sunset-Brautpaarshooting im Herrenhaus Vogelsang
Tischdeko - Herrenhaus Vogelsang
Party im Herrenhaus Vogelsang - Hochzeitsfotograf

Warum solltet ihr mich buchen?

Du suchst jemanden, der euch nicht nur einfach ein paar Bilder „knipst“ sondern euch Erinnerungen schafft und die Gefühle und die kleinen Details des gesamten Tages festhält? Meine Fotos sollen noch in vielen Jahren Herzklopfen erzeugen und euch an den Tag zurückversetzen. Als Hochzeitsfotograf bin ich Teil eurer ganz persönlichen & individuellen Lovestory. Eure Hochzeit begleite unauffällig​ und halte die echten & emotionalen Momente fest.

Besonders wichtig sind mir Ehrlichkeit und Offenheit – euch ebenfalls? Dann lasst mich ganz ungestellt die individuelle Geschichte eurer Liebe in Fotos erzählen. Zusammen schaffen wir es jeden einzelnen Augenblick eurer Hochzeit für immer festzuhalten. Meine Brautpaare buchen mich auch gern außerhalb meines Wohnortes – somit bin ich nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern für Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland & der Welt unterwegs.

JAAA, ich will!

Ihr seid direkt überzeugt, mich als eure Hochzeitsfotografin buchen zu wollen? Dann schickt mir eure Anfrage und wir verabreden uns zu einem Kennenlernen.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist!

– Sportfreunde Stiller

Das sagen meine Kunden

Brautpaarshooting - Hochzeitsfotograf Heiligendamm am Strand der Ostsee

„Rike hat uns am vermeintlich schönsten Tag begleitet und die Erinnerungen perfekt gemacht. Jedes einzelne Foto ist wunderschön und gleichzeitig so natürlich, wie wir es uns gewünscht haben. Dabei ist Rike super unaufgeregt und einfach super herzlich ! Tausend Mal Danke !!!“

– Laura & Martin

Hochzeitsfotograf für Trauung im Schloss Ralswiek, Rügen

Unsere Traumhochzeit kann ich dank ihr jederzeit nochmal erleben, denn jede einzelne Aufnahme steckt so voller Gefühl & Liebe.

Wir sind unendlich dankbar für diese wundervolle Zusammenarbeit mit dir. Deine Arbeit ist so wertvoll – genau wie du!“

 

– Jette & Martin

Hochzeitsfotograf - Trauung im Standesamt Rostock - Winterhochzeit

Eine hundertprozentige Empfehlung für jedes Brautpaar was nach kreativen und natürlichen Hochzeitsfotos sucht. Rike ist eine wundervolle und super professionelle Hochzeitsfotografin. Schon beim Kennenlernen haben wir gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Diese gewonnene Vertrautheit hat auch die Begleitung am Tag der Hochzeit einfach und leicht gemacht.

– Claudia & Stefan

Sunset-Brautpaarshooting im Herrenhaus Vogelsang

Herrenhaus Vogelsang

Hochzeitsfotograf Rostock - Gutshaus Gremmelin - die Trauung Traumhochzeit

Gut Gremmelin

Heiraten im Standesamt Stralsund - Hochzeitsfotograf Boho-Hochzeit - Vintage Wedding

Hochzeit in Stralsund

Mein Kundenliebling – DAS individuelle Hochzeitsalbum

Das Hochzeitsalbum - Die gedruckte Hochzeitsreportage
Das Hochzeitsalbum - Die gedruckte Hochzeitsreportage
Das Hochzeitsalbum - Die gedruckte Hochzeitsreportage
Das Hochzeitsalbum - Die gedruckte Hochzeitsreportage

Wie geht es für euch weiter?

Das Vorgespräch

Kein Moment ist intimer als eure Hochzeit. Genau aus diesem Grund möchte ich, dass wir uns vorab kennenlernen. So können beide Seiten herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn wir den Tag über mehrere Stunden zusammen verbringen und ich jeden kleinen Moment festhalte, finde ich es wichtiger denn je, dass wir uns verstehen. Außerderm kann ich euch Tipps & Tricks bei der Hochzeitsplanung und dem Ablauf geben, wenn ihr das wünscht. 

Wenn zwischen uns alles passt, steht der fotografischen Begleitung meinerseits nicht mehr im Wege.

So fotografiere
ich eure Hochzeit

Ich bin als der Gast auf der Hochzeit, der alle Infos zum Ablauf & die kleinen Details kennt. Durch meine unauffällige Art zu Arbeiten, werdet ihr gar nicht mitbekommen, dass ich eure Hochzeit für immer festhalte. Eure Hochzeit kann ich somit ganz echt & authentisch konservieren. Mein Fotostil lässt sich mit natürlich & ungestellt beschreiben. Auch vor dem Paarshooting braucht ihr keine Angst haben. Durch meine jahrelange Erfahrung haben wir gemeinsam Spaß und schaffen so ungezwungene & schöne Erinnerungen für die Ewigkeit.

Die Nachbereitung

Jetzt beginnt der für mich aufwendigste Teil. Ich fahr voller Emotionen nach Hause, kopiere die Bilder und sichere sie mehrfach. Weil ich es meist nicht lassen kann, sichte ich auch die ersten Bilder und erstelle euch eine kleine Vorschaugalerie, die ihr innerhalb von 24 Stunden von mir erhaltet. So bekommt ihr einen ersten Einblick in die entstandenen Erinnerungen eures großen Tages. Ihr bekommt eure Hochzeitsfotos hochauflösend und bearbeitet in eurer persönliche Online-Galerie. So könnt ihr immer wieder durch die besonders emotionalen Momente blättern – und euch gemeinsam mit euren Liebsten an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

Ja, wir wollen dich kennenlernen!

Offene & herzliche

Momentesammlerin
an der Ostsee

echt. authentisch. nah.

Kontakt

Am besten schickt ihr mir eine Nachricht über das Kontaktfomular. So kann ich direkt nachschauen, ob euer Termin noch verfügbar ist und z.B. zurückrufen.

0151 442 014 87

hallo@friederike-tesch.de

Wo komme ich her?

Mein Wohnort ist Rövershagen – ganz in der Nähe von Rostock. Von dort fahre ich zu euch oder eurer Hochzeit und begleite euch gerne deutschlandweit. Wenn ihr im Ausland heiratet, bin ich natürlich auch dabei. Hauptsächlich bucht ihr mich für eure Hochzeit aber in Rostock, auf Rügen, in Greifswald, Stralsund – sprich Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung.

Folge mir gern bei Instagram

FRIEDERIKE TESCH © 2023 | Hochzeitsfotografie mit ♥ in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern