WER BIN ICH?

Ich bin Friederike und der kreative Kopf hinter den gesammelten Werken auf dieser Website.

Schon lange beschäftige ich mich mit den schönen Dingen. Ob es die Fotografie ist oder die Gestaltung von ansprechenden Print-Produkten. Durch meinen aktuellen Job als Creative Lead verantworte ich das gesamte Corporate Design und die Marke meiner aktuellen Firma. Alles, was gestaltet wird, konzipiert wird, läuft über meinen Tisch.

In den mehr als zwei Jahren, die ich dort nun beschäftigt bin, habe ich mich mit der Gestaltung von Webseiten weiterentwickelt. Wir haben den Fokus auf die Optimierung der User Experience gelegt. Die Nutzerführung wird ständig verbessert. Dabei sollte natürlich nie die Gestaltung im Sinne der Marke vergessen werden. Mein Job ist es, diesen Prozess zu gestalten und das Endergebnis in überzeugender Qualität abzuliefern.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht surfen gehe, fotografiere ich ebenfalls. Nach 3 Jahren nebenberuflicher Beschäftigung ging ich für ein halbes Jahr als Fotografin auf ein AIDA Schiff um mich komplett meiner Leidenschaft zu widmen. Da dort jedoch eher die Quantität im Fokus steht, entschloss ich mich, wieder landseitig zu arbeiten und Aufträge anzunehmen, wenn sie mir zusagen.

WOMIT ARBEITE ICH?

  • Nikon Z6
  • Nikon d700
  • Objektiv: 28mm 1.8f
  • Objektiv: 50mm 1.8f
  • Objektiv: 24-70mm 2.8f
  • Objektiv: 70-200mm 2.8f
  • Objektiv: 85mm 1.8f
  • GoPro Hero 7 & GoPro Max
  • MacBook Pro

Bei der Fotografie ist die Ausrüstung eher zweitrangig. Der Künstler sollte viel mehr ein Auge fürs Detail und das Wesentliche haben um so die besten Ergebnisse für den Kunden zu erzielen.

Das Leben ist zu kurz, um mit Leuten rumzuhängen, die nicht erfinderisch sind.

 

Jeff Bezos, Gründer Amazon.com

Du hast Interesse?

Solltest du dich nun angesprochen fühlen und meine Arbeiten sagen dir zu, melde dich gerne bei mir und wir finden einen Termin um das weitere Vorgehen zu besprechen, gerne auch telefonisch.

Kontaktiere mich am besten & schnellsten via Mail:

kontakt (ät) friederike-tesch.de

 

Wenn es schnell gehen muss, rufe mich gerne nach 16.30 Uhr an:

0151 – 22 3 66 99 1